FAQ & RETOURE
In unserem Shop stehen Dir folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: PayPal, Kreditkarte und Twint. Wir arbeiten daran, in Zukunft noch weitere, alternative Zahlungsmethoden anzubieten.
Nach Erhalt Deiner Bestellung senden wir Dir innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail zu. Solltest Du nach 24 Stunden noch keine Bestätigungsmail erhalten haben (bitte prüfe auch Deinen Spam Ordner), wende Dich bitte an unseren Support: support@houseofstyle.ch
Leider kannst Du Deine Bestellung nicht stornieren. Dies liegt daran, dass wir unseren Versandablauf optimiert haben und sehr bemüht sind, alle Bestellungen so schnell als möglich zu picken, zu kontrollieren und zu verpacken. Eine Stornierung würde den Abbruch eines laufenden Versandprozesses bedeuten, der Auswirkungen auf alle weiteren Abläufe hätte. Wir bitten Dich daher, Deine Bestellung zu retournieren, solltest Du diese nicht behalten wollen. Vielen Dank für Dein Verständnis hierfür.
Na klar! Hier kannst Du ein Kundenkonto erstellen. Das Konto hilft Dir, schneller Bestellungen aufzugeben oder eine Übersicht Deiner Bestellungen zu erhalten. Zudem kannst Du Deine Adresse hinterlegen und jederzeit anpassen.
Nein, Du kannst auch ohne Kundenkonto bei uns bestellen. Wir empfehlen jedoch, ein Konto zu erstellen, um Dir Deinen nächsten Einkauf bei uns ein wenig zu erleichtern. Das Konto hilft Dir, schneller Bestellungen aufzugeben oder eine Übersicht Deiner Bestellungen zu erhalten. Zudem kannst Du Deine Adresse hinterlegen und jederzeit anpassen.
Na klar! Hier findest Du unsere Geschenkgutscheine im Wert von 25 CHF, 50 CHF, 100 CHF oder 150 CHF. Unsere Gutscheine haben einen Gutscheincode, der beim Kauf automatisch erstellt wird. Wenn Du nicht den gesamten Betrag auf einmal verwendest, bleibt er auf Deinem Kartenguthaben erhalten. Geschenkgutscheine verfallen nicht.
Um sich für unseren Newsletter zu registrieren, findest Du am Ende unserer Homepage ein Feld, in das Du Deine E-Mail-Adresse eintragen kannst. Mit unserem Newsletter erfährst Du immer als erstes alle News rund um Kollektionen, Style Inspos, Sales oder sonstige Aktionen.
VERSAND & RETOURE
Wir versenden ausschließlich per Post. Derzeit können wir leider noch keinen Express-Versand anbieten.
Momentan versenden wir in die Schweiz und nach Lichtenstein.
Der Versand kostet schweizweit CHF 7.00 und nach Liechtenstein ebenso. Ab einem Warenwert von 150 CHF ist Deine Bestellung in beide Länder versandkostenfrei.
Wir bemühen uns sehr, Bestellungen, die während den normalen Geschäftszeiten getätigt werden, innerhalb von 2-4 Werktagen zu bearbeiten. Bitte beachte, dass die Bearbeitung und der Versand von Bestellungen während den Feiertagen und Aktionen 5-7 Werktage betragen können.
Sollte dein Paket nach mehr als 10 Tagen nicht bei Dir angekommen sein, dann wende Dich bitte an unseren Support unter support@houseofstyle.ch Sollte Dein Paket während des Transports verloren gehen, werden wir alles tun, um Dir zu helfen. Wir sind jedoch nicht für Pakete verantwortlich, für die ein Zustellnachweis erstellt wurde.
Wir hoffen natürlich, dass Dir unsere Produkte genauso gut gefallen wie uns. Wenn Du jedoch aus irgendeinem Grund etwas zurücksenden möchtest, kannst Du den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Bitte beachte, dass der Kunde die Kosten der Retoure selbst trägt.
Auf dem Lieferschein findest du alle Angaben zur richtigen Abwicklung einer Retoure. Wir können nur Artikel erstatten, die mit vollständig ausgefülltem Retouren-Formular zurückgeschickt werden. Bettwäsche kann nur in der Originalverpackung retourniert werden. Anschrift für Retouren: House of Style and Passion GmbH, Lettenweg 118, 4123 Allschwil
Derzeit bieten wir keinen Umtausch an. Wenn Du mit dem Artikel in der bestellten Größe oder Farbe nicht zufrieden bist, kannst Du ihn mit dem vollständig ausgefüllten
Retourenformular (unten auf dem Lieferschein) zurücksenden und eine neue Bestellung im Shop tätigen.
Deine Rückerstattung wird innerhalb von 14 Tagen bearbeitet und erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Erstattungen auf ein anderes Zahlungsmittel sind nicht möglich.
Falls Du mehrere Retouren in einem Paket zurück gesendet hast, kann die Gutschrift der Retouren zu unterschiedlichen Zeiten erfolgen.