FAQ & RETOURE

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

In unserem Shop stehen Dir folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: PayPal, Kreditkarte und Twint. Wir arbeiten daran, in Zukunft noch weitere, alternative Zahlungsmethoden anzubieten.

Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten.

Nach Erhalt Deiner Bestellung senden wir Dir innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail zu. Solltest Du nach 24 Stunden noch keine Bestätigungsmail erhalten haben (bitte prüfe auch Deinen Spam Ordner), wende Dich bitte an unseren Support: support@houseofstyle.ch

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Leider kannst Du Deine Bestellung nicht stornieren. Dies liegt daran, dass wir unseren Versandablauf optimiert haben und sehr bemüht sind, alle Bestellungen so schnell als möglich zu picken, zu kontrollieren und zu verpacken. Eine Stornierung würde den Abbruch eines laufenden Versandprozesses bedeuten, der Auswirkungen auf alle weiteren Abläufe hätte. Wir bitten Dich daher, Deine Bestellung zu retournieren, solltest Du diese nicht behalten wollen. Vielen Dank für Dein Verständnis hierfür.

Kann ich ein Kundenkonto anlegen?

Na klar! Hier kannst Du ein Kundenkonto erstellen. Das Konto hilft Dir, schneller Bestellungen aufzugeben oder eine Übersicht Deiner Bestellungen zu erhalten. Zudem kannst Du Deine Adresse hinterlegen und jederzeit anpassen. 

Benötige ich ein Kundenkonto, um eine Bestellung zu tätigen?

Nein, Du kannst auch ohne Kundenkonto bei uns bestellen. Wir empfehlen jedoch, ein Konto zu erstellen, um Dir Deinen nächsten Einkauf bei uns ein wenig zu erleichtern. Das Konto hilft Dir, schneller Bestellungen aufzugeben oder eine Übersicht Deiner Bestellungen zu erhalten. Zudem kannst Du Deine Adresse hinterlegen und jederzeit anpassen. 

Gibt es Geschenkgutscheine?

Na klar! Hier findest Du unsere Geschenkgutscheine im Wert von 25 CHF, 50 CHF, 100 CHF oder 150 CHF. Unsere Gutscheine haben einen Gutscheincode, der beim Kauf automatisch erstellt wird. Wenn Du nicht den gesamten Betrag auf einmal verwendest, bleibt er auf Deinem Kartenguthaben erhalten. Geschenkgutscheine verfallen nicht.

Du möchtest dich für unseren Newsletter anmelden?

Um sich für unseren Newsletter zu registrieren, findest Du am Ende unserer Homepage ein Feld, in das Du Deine E-Mail-Adresse eintragen kannst. Mit unserem Newsletter erfährst Du immer als erstes alle News rund um Kollektionen, Style Inspos, Sales oder sonstige Aktionen.

VERSAND & RETOURE

Welche Versandarten gibt es?

Wir versenden ausschließlich per Post. Derzeit können wir leider noch keinen Express-Versand anbieten.

In welche Länder wird versendet?

Momentan versenden wir in die Schweiz und nach Lichtenstein.

Wieviel kostet der Versand?

Der Versand kostet schweizweit CHF 7.00 und nach Liechtenstein ebenso. Ab einem Warenwert von 150 CHF ist Deine Bestellung in beide Länder versandkostenfrei.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Wir bemühen uns sehr, Bestellungen, die während den normalen Geschäftszeiten getätigt werden, innerhalb von 2-4 Werktagen zu bearbeiten. Bitte beachte, dass die Bearbeitung und der Versand von Bestellungen während den Feiertagen und Aktionen 5-7 Werktage betragen können.

Meine Lieferung dauert ungewöhnlich lange?

Sollte dein Paket nach mehr als 10 Tagen nicht bei Dir angekommen sein, dann wende Dich bitte an unseren Support unter support@houseofstyle.ch Sollte Dein Paket während des Transports verloren gehen, werden wir alles tun, um Dir zu helfen. Wir sind jedoch nicht für Pakete verantwortlich, für die ein Zustellnachweis erstellt wurde.

Kann ich Artikel zurücksenden?

Wir hoffen natürlich, dass Dir unsere Produkte genauso gut gefallen wie uns. Wenn Du jedoch aus irgendeinem Grund etwas zurücksenden möchtest, kannst Du den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Bitte beachte, dass der Kunde die Kosten der Retoure selbst trägt.

Wie melde ich meine Retoure an?

Auf dem Lieferschein findest du alle Angaben zur richtigen Abwicklung einer Retoure. Wir können nur Artikel erstatten, die mit vollständig ausgefülltem Retouren-Formular zurückgeschickt werden. Bettwäsche kann nur in der Originalverpackung retourniert werden. Anschrift für Retouren: House of Style and Passion GmbH, Lettenweg 118, 4123 Allschwil

Kann ich Artikel umtauschen?

Derzeit bieten wir keinen Umtausch an. Wenn Du mit dem Artikel in der bestellten Größe oder Farbe nicht zufrieden bist, kannst Du ihn mit dem vollständig ausgefüllten
Retourenformular (unten auf dem Lieferschein) zurücksenden und eine neue Bestellung im Shop tätigen.

Wann erhalte ich die Rückerstattung meiner Rücksendung?

Deine Rückerstattung wird innerhalb von 14 Tagen bearbeitet und erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Erstattungen auf ein anderes Zahlungsmittel sind nicht möglich. 

Falls Du mehrere Retouren in einem Paket zurück gesendet hast, kann die Gutschrift der Retouren zu unterschiedlichen Zeiten erfolgen.